Dienstag, 25. August 2009

Die Farbe: Rote Punkte auf Schwarz?

(c) AGrinberg/Flicker

Die Frage welche Farbe(n) das Rad haben soll ist ziemlich schwierig zu beantworten. Gibt es doch neben dem Rahmen noch diverse Komponenten des Rads die farbig gestaltet werden können. Dies beginnt bei den Felgen und geht bis zu der Stattelstütze.
Nach dem ich (fast) alle 10'000 Bikes auf fixedgeargallery angeschaut habe, habe ich mich für die Grundfarbe weiss entschieden. Rahmen und Felgen werden weiss, Sattel und Lenkerband braun und der Rest bleibt in Silber.
Für diese Profiarbeiten habe ich mein zerlegtes Rad an 2 - dein Zweiradgeber übergeben.

Kommentare:

  1. also ich persönlichh würde ja auf dieses rotgepunktet rad tendieren.... das ist sooo schön kitschig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herzallerliebster...
    Du siehst, mit den richtigen Bildern sprichst du viele weibliche Bloggerinnen an.
    Küsschen
    B.

    AntwortenLöschen