Samstag, 23. Januar 2010

Fixi fertig ... fast.


Beinahe geschafft! Nach dem Verbauen vieler Teile aus meinem Lager, konnte ich das Fixi bis auf das Ritzel hinten fertigstellen. Ein bisschen Finetuning ist auch noch notwendig. Der Sattel ist offensichtlich, doch auch die Räder müssen von meinem Mechaniker noch ein leicht korrigiert werden. Bei den Reifen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese montiert lassen kann. Es handelt sich um Reifen für ein Rennrad, doch meine Felgen sind einige Millimeter breiter. Es sieht ein bisschen aus wie Niederquerschnittreifen. ich hoffe, dass bald alles in Ordnung ist, damit ich im Winter und bei schlecht Weter zwischen dem schwarzen Fixi und dem Stadtvelo abwechseln kann (Bei Schnee ist allerdings das Mountain Bike gesetzt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen