Sonntag, 25. April 2010

Fixie Madness 3 fertig

Gestern Nachmittag war Einspeichen angesagt. Die Felgen sind zum Glück in einem tadellosen Zustand, so dass dies problemlos funktionierte. Heute baute ich die Räder ein und stellte alles fertig. Was noch fehlt sind die Körbchen für die Pedalen (die antikbrauenen Riemchen sind nicht ganz einfach zu bekommen). Für die Mäntel der Räder nahm ich, was gerade rumstand, hier überlege ich mir noch die Verwendung von beigen Mänteln.
Die Probefahrt war erfolgreich. Die Speichen knacken noch leicht, doch das wird sich bald geben.

1 Kommentar:

  1. Wow. Ist nicht wiederzuerkennen und absolut toll geworden!
    Speziell der Lenker gefällt mir ausgesprochen gut - jetzt weiss ich, was ich mit meinem machen könnte, falls ich mich nicht an den Rennlenker gewöhne ;-)
    Bin nun erst recht gespannt auf Fixie Madness 4.

    AntwortenLöschen