Dienstag, 3. August 2010

Fixie Madness 5 - After some Cleaning

After some cleaning it's obvious that the Motobecane is in good shape. There's still some rust on the chrome parts but the paint and leather looks quite good after polishing.

Kommentare:

  1. Ein schönes Teil hast du dir da gekauft.
    Schau dir doch mal meinen Blog an, wo ich Bambusfixie als Maturarbeit baue.
    Gruss
    Miro

    AntwortenLöschen
  2. also das ist mir neu, dass das zeug auf den alten motobecane handlebars leder ist. es fühlt sich komplett an wie gummi. es sei denn du weißt es ganz genau.
    hier mal meins, wie es mal war - werd bald die neue version reinstellen:
    http://www.flickr.com/photos/50419807@N06/4625459716/in/set-72157623978875449/

    AntwortenLöschen
  3. Da könntest du recht haben. Ich habe etwas herumgesucht. Mein Rad müsste ein Grand Sprint sein, dort ist der Bezug Plastik. Es gibt aber teurere Motobecanes mit Ledergriffen.

    AntwortenLöschen
  4. naja leder hört sich zwar netter an, aber letzten endes ist das gummizeugs viel haltbarer - also ham ma beide glück :))

    AntwortenLöschen