Sonntag, 13. Mai 2012

Impressionen von 100 km Sonntagsausflug

Frau von Alpenschick arbeitete heute an einer Muttertagstasche. Ich nutzte die Gelegenheit für eine ausgedehnte Radfahrt. Mein Plan war, zuerst gegen Nord-Westen zu fahren (wir haben Bise), so dass ich auf dem Rückweg Rückenwind habe. Der Plan ist nicht wirklich aufgegangen, doch auch so war ich nach 3 1/2 Stunden wieder zu Hause.

Einige Impressionen von der Fahrt:
Das 20. Wehntaler Drachenfest (Wind war genügend vorhanden)

Wie weiter?

Blick von der Aarebrücke bei Koblenz auf das Hotel Bahnhof (rechts von der Brücke fliesst die Aare in den Rhein)

Pass zwischen Hettenschwil und Villigen (über 200 Höhenmeter)

Kirche bei der Klinik Königsfelden

 Der Bareggtunnel aus Sicht des Velofahrers


Auffüllstation für die Trinkflasche (ich brauche unbedingt Bidonhalter für den Sattel, 8 DL für 100 km sind zu wenig)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen