Montag, 27. Mai 2013

Flussfahrt

Nach dem die Fahrt gestern rund um den Zürichsee von Regenschauern begleitet war, beschloss ich heute beim Wasser zu bleiben.
Baustelle in der Limmat bei Baden. Das Städtchen ist sehr schön, doch mit den Baustellen eher für das Mountain Bike als für das Rennvelo geeignet.
Reuss und "Alten Zoll" zwischen Geberstorf und Windisch (hier wurde ich vom Google Street View Auto fotografiert)
Aare in Brugg
Nebenarm der Aare, Aare und Limmat kurz vor dem Zusammenfluss unterhalb von Brugg
Aare zwischen Kleindöttingen und Döttigen (Blick auf Döttingen)
Den Rhein schenkte ich mir heute und machte mich dann von Döttingen direkt Richtung Zürich auf.
(Unten noch ein Bild des Rheins in Rheinfelden, das ich bei einer anderen Gelegenheit aufgenommen habe)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen